Deine Las Vegas Reise beginnt schon mit der Entscheidung für die Wüstenstadt im Süden Nevadas. Sobald diese Entscheidung gefällt ist, wird sich die Vorfreude exponentiell steigern und dir täglich mehr Hummeln in den Hintern jagen! Du glaubst uns nicht? Wim Vegas hat mal schnell die Top 10 Argumente zusammengetragen, um Dich vollends verrückt auf Las Vegas zu machen!

Top 10 wirklich gute Gründe dich für eine Las Vegas Reise zu entscheiden:

9Passend zum Wetter: die besten Pool Parties

Wie bei MTV! Pool Parties in Las Vegas

Heiße Mädels in knappen Bikinis tanzen im feuchten Nass unter der brütenden Sonne von Las Vegas. Im Hintergrund erklingen die neuesten Beats, angetrieben von angesagten DJs. Das klingt für Dich wie ein Traum? Las Vegas macht Deine Träume wahr! Ob „Wet Republic“ im MGM Grand, Marquee Dayclub, Drai’s Beach Club, “Rehab” im Hard-Rock Hotel oder „Ditch Fridays“ im Palms. Hier bleibt keine Badehose trocken!